Powered By Blogger

Mittwoch, 16. April 2014

Erlebt mich LIVE beim Lesefestival!

Erlebt mich LIVE beim Lesefestival!“

Ihr wohnt in der Nähe von Ravensburg und habt am 23.4.2014 (ist übrigens der Welttag des Buches) noch nichts vor? Dann könnt Ihr mich auf dem 1. Ravensburger Lesefestival live erleben! Ich werde ein bisschen was über meinen Blog erzählen und Tipps geben, wie man Buchtipps schreibt. Bloggen ist kein Hexenwerk ;-). Wenn ich das kann, könnt Ihr das auch! Außerdem kommt noch ein Online-Redakteur der Schwäbischen Zeitung, der erzählt, wie professionelle Blogger arbeiten. Karten gibt es im Medienhaus Schwäbischer Verlag in der Karlstraße 16 in Ravensburg. Mehr über das Lesefestival erfahrt Ihr hier:


Und hier noch mal das Wichtigste in Kürze:

Was: Blog-Seminar
Wann: 23.4.2014 von 10-13 Uhr
Für Wen: Jugendliche ab 12 (Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt!)
Wo: Medienhaus Schwäbischer Verlag (Adresse siehe oben)

sämtliche Infos findet Ihr auch hier:


Ich freue mich auf Euch!

Eure Very


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen