Powered By Blogger

Mittwoch, 5. Oktober 2016

ES GEHT WEITER!

Die Sommerpause ist beendet!

Ab sofort gibt es wieder jede Woche tolle, neue Buchtipps!
Zum Auftakt stelle ich Euch drei kleine Juwelen, fernab der Bestseller-Listen vor, von denen ich ohne meinen Blog wohl nie erfahren hätte. Den Anfang macht die geniale Dystopie „Geteilt“ von Celine Stromberg, die locker mit Teri Terry oder Allie Condie mithalten kann. Es folgt die Lovestory „Mittelmeersplitter“, die alle Leserinnen von Colleen Hoover, Sarah Dessen und Jessica Koch begeistern wird. Last but not least stelle ich Euch den Fantasy-Roman „Luna Park“ vor. Olivia Monti hat, wie vor ihr bereits Michael Ende oder Cornelia Funke, die Fantasy neu erfunden und bietet eine willkommene Abwechslung zu dem Einheitsbrei, den es in dieser Sparte leider zuhauf gibt.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen!!!

Eure Very

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen